Alte Glaubenssätze loslassen


I am possible! Häufig glauben Menschen, sie seien nicht für Yoga gemacht. „Ich bin nicht flexibel genug!“ - „Ach, ich bin zu faul!“ - „Ich war nie gut in Sport!“

Die meisten Glaubenssätze dahinter sind Vorbehalte, die dadurch entstehen, dass andere uns ein Bild vermittelt haben. Aber was ist DEIN Bild? Um das herauszufinden hilft nur alte Glaubenssätze loszulassen und auszuprobieren! Du musst nicht flexibel sein, du musst nicht sportlich sein, du musst weder täglich, noch wöchentlich Yoga machen... Es ist DEIN Leben und nur du bestimmst darüber! Und du kannst so viel mehr als du glaubst! Glaubst du nicht? Dann schau mal vorbei, buche einen Kurs und lass dich überraschen!


#Glaubenssätze #loslassen #Vertrauen #ausprobieren

9 Ansichten
 
Verschenke
eine
Portion
Glück
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
Nimm Kontakt auf!

FIT YOGA

flow in too!

Schwäbisch Hall

flowintoo@asailer.de

© 2020 by FIT Yoga - flow in too!                                           IMPRESSUM & DATENSCHUTZ