Passt Yoga zu mir?

„Ich mag lieber anspruchsvolleren Sport!“ - „Ich will ja keinen Spagat lernen!“ - „Ich mag das ganze Singen und spirituelle Missionieren nicht!“, sagen meine Freunde. „Yoga ist ja schön und gut, aber was ist mit Sport?“, sagt mein Arzt. „Mein Rücken ist zu kaputt“, sagt meine Mutter.


Was für ein Bild hast du von Yoga? Den OM singenden Mönch auf einem Berg oder das sportliche Supermodel? Wichtig zu wissen ist: es gibt da draußen hunderte von Yogastilen! Es ist echt für JEDE und JEDEN was dabei! Es erfordert nur ein bisschen Zeit und Mut das herauszufinden...


FIT Yoga ist zum Beispiel am Besten geeignet, wenn du:

- ein Ganzkörpertraining suchst

- deine Rückenmuskulatur stärken möchtest

- moderne und westliche Yogaarten bevorzugst

- dein Mindset positiv stimmen möchtest

- sportliche Herausforderung und Entspannung suchst

- deine sportlichen Aktivitäten hin und wieder ergänzen möchtest

- dir Vinyasa Flow gefällt

- gerne mit absolut tollen Menschen zusammen kommst


Fallen dir noch weitere ein oder fragst du dich welcher Stil deiner sein könnte?

>> lass es mich in den Kommentaren wissen oder nutze das Forum dazu!



#Yogastile #neueswagen #Benefits


4 Ansichten
 
Verschenke
eine
Portion
Glück
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
Nimm Kontakt auf!

FIT YOGA

flow in too!

Schwäbisch Hall

flowintoo@asailer.de

© 2020 by FIT Yoga - flow in too!                                           IMPRESSUM & DATENSCHUTZ